Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibo-kamichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 22:59
Hallo meine Lieben ^^
Leider schaffe ich meine eigene Challenge leider nicht... ^^' aber ich werde sie weiter zeichnen ^^ und irgendwann werde ich fixer sein, wie z.b. Dudisliebling ... wie macht sie das nur >.< XD
Morgi hier noch etwas, um das Schwert weiter zu schmieden ^^

Was ich sonst noch zu dem Bild sagen mag? Es hat Spaß gemacht. Derzeit probiere ich verschiedenes aus, was ich im Internet finde... die Augen hatten massig schritte XD und passten am Ende nicht mehr zum Rest. wollte eigentlich nur leichte schatten, jetzt sind es einige mehr.
... war selbst iwie in meinem Stream am ende verzweifelt, doch es hat noch ein Ende gefunden und bin froh darüber ^^ ich mag sie, und finde die Frau brauch ein wenig mehr Aufmerksamkeit von uns.

Es ist nur sau traurig, dass Rumiko keinen Namen für sie hatte :( aber insgesamt schien sie an Eltern nicht interessiert. Gott, Kagomes Vater hat sie vergessen, sodass sie ihn iwann als tot darstellte ^^'

Falls jemand doch mal was gehört hat, dass sie nachträglich einen Namen bekommen hat, meldet sich bitte bei mir^^

Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :D

Eure Kibo-kamichan
Verwendete Referenz:
Posenfigur :D

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter)

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint Pro

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-22T20:58:16+00:00 22.03.2020 21:58
Farbenprächtig und sonnig, so wie der Sommer. Da bekomme ich als Betrachter gleich Lust selbst mit leuchtenden Farben zu werkeln. Richtig gut geworden! Auch der rahmen fügt sich schön ins Bild, ohne zu protzig zu wirken.
Antwort von:  Kibo-kamichan
22.03.2020 22:00
danke für deinen lieben Kommi :D in deinem Stream war es heute ja düsterer ^^ *gg* freue mich von dir vielleicht demnächst was schön farbenprächtiges zu sehen :D

oh und ja, der sommer <3 leider werden wir ja mehr drin als draußen dieses Jahr sein ; ;
Von:  Dudisliebling
2020-03-22T07:25:48+00:00 22.03.2020 08:25
Hey hey
Ein wundervolles Bild von ihr. Deine Schatten bei ihrer Kleidung sind schön weich geworden!
Ich finde es toll das du diesem Charakter, der ja wie du sagst sehr wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, nun so viel davon gibst und sie wirklich schon sehr gut drauf hast. Ich muss bei ihr immer 3 mal nachsehen.. wie sah das aus, wie jenes, welche Farbe usw..

Wie ich es immer schaffe die Bilder zu machen? Frag mich etwas leichteres.. bei mir dauert es auch knapp 5h insgesamt, je nachdem wie viel Aufwand es ist.. aber ich habe da so meinen Rhythmus und Ablauf.. dadurch wirds wohl ganz gut klappen..

Mach bitte noch weitere Bilder von Tsuky (so nenne ich sie zb gerne). Sie ist ein toller Chara...

Lg deine Dudisliebling
Antwort von:  Kibo-kamichan
22.03.2020 11:00
Heyo
Farblich hat sie bei mir ihre eigene Farbpalette, wo ich alles sortiert habe. So muss ich nicht mehr nachschauen. hab die Farben auch von den Animebildern genommen ^^

Hmmm, das ist möglich. ich lasse mich immer zu schnell ablenken ^^' aber bei mir kannste fast das doppelte rechnen, da ich bei pinterest noch suche, wie manches coloriert wird. ab und an sind da echt geile tutorials. will aber auch mal bei clipstudio direkt schauen ^^'

und ja, es wird noch viel mehr bilder geben ^^
habe schon überlegt, ob ich auch mal nen Wettbewerb mache, damit mehr Bilder zu stande kommen ^^

LG deine Kibo-kamichan
Antwort von: Morgi
22.03.2020 12:06
Ich sponsor sofort KT und stimme dafür, dass ihr unabhängig von einem Wettbewerb weiter zeichnet. <3

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Dudisliebling
22.03.2020 12:09
Zeichen werde ich sicher nie mehr aufgeben, liebe Morgi :D
Antwort von:  Kibo-kamichan
22.03.2020 13:14
du bist echt cute :D Morgi ^^
So wirklich weiß ich aber bis heute nicht, wofür KT sind ^^' XD
Darum würde ich sie halt auch für nen Wettbewerb spenden *gg* ^^
hoffe kann auch iwann so gut wie Dudislieblingmalen oder wie abgemeldet XD der musste ja so ein hübsches Inu no Taisho bild raushauen xD
mal sehen ob ich beim nächsten bild mehr auf das Gesicht eingehen kann... ich tue mich da mit der 3dimensionalität so furchtbar schwer >.< (habe bei pinterest so viel gespeichert XD)
wobei maybe hat abgemeldet wenn er mal gesünder ist, ein paar tolle tipps XD
Antwort von: Morgi
22.03.2020 13:30
"Karotaler" ist die virtuelle Währung auf Animexx.
Davon kannst du Items für dein Steckbriefinventar im Shop, Flohmarkt, im Item-Verkaufsthread oder in Weblogs von Verkäufern erstehen und sammeln! Oder du tauschst KT im Zirkel "Wühlkiste" z.B. gegen ToFu-Pakete oder reale Waren ein bzw. verdienst es dir dort durch dasselbe.
Ansonsten kann man sie natürlich als Belohnung für Aktionen (von der Item-Bruderschaft z.B. oder anderen Animexxlern), Wettbewerbe oder einfache Geschenke an Freunde händeln.
Täglich bekommst du 1 KT, und mit manchen ToFu-Paketen kann man den Ertrag auf 3 KT pro Tag steigern.

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kibo-kamichan
22.03.2020 13:46
ah okay ^^
habe gerde entschieden, meine nächste Inukami wird heutige kleidung tragen. mal sehen ob ich was schaffe zu designen, was ihre kleidung in neu wäre ^^ *bücher raushol*
Antwort von: abgemeldet
22.03.2020 21:53
Huhuchen :) Ich hab mir deine Anregung/Wunsch mal auf meine Liste für die Streams/YouTube Vids geschrieben. Werd das auf jeden Fall in Zukunft irgendwann thematisch noch mal aufgreifen~ <3
Antwort von:  Kibo-kamichan
22.03.2020 21:56
klingt sehr gut ^^ danke für den netten Abend XD
Von: Morgi
2020-03-22T06:44:43+00:00 22.03.2020 07:44
Hallo!

Dass sie nie einen Namen erhielt, finde ich auch sehr schade. Umso interessanter, dass man hier trotz des eng gebundenen Obis und der Kleiderschichten ganz natürlich sehen kann, wie die Brust an Form behielt: Das passt zur lasziven Pose, mit der sie sich im eigenen Fell räkelt. ;)
Ich musste spontan dran denken, wie sie in der Kleidung aus Kagomes Zeit wohl aussehen würde. Die Falten und Schmetterlingsstickereien sind großartig!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kibo-kamichan
22.03.2020 10:57
morgen ^^
ich freue mich, dass es dir gefällt ^^

und ja >.< sie braucht auch mehr fanfics etc. ich glaube in ihr steckt viel mehr, als man anfangs denkt. klar nach Außen zeigt sie die Herrscherin, doch es wird auch eine private Inukimi geben ^^

hmm sie sieht bestimmt toll darin aus >.<
Bei den Falten muss ich aber bestimmt noch viel lernen ^^

Liebe Grüße
Kibo-kamichan
Von:  Boahencock-
2020-03-22T04:23:20+00:00 22.03.2020 05:23
Ohh sieht gut aus gefählt mir.😼😉😼
Antwort von:  Kibo-kamichan
22.03.2020 10:55
danke :D hihi, sie ist aber auch schon so ne schönheit