Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibo-kamichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2020 20:15
Hallo meine Lieben, die Nummer #2 meiner kleinen Challenge ^^
Diesmal coloriert... Gott hab ich lange gebraucht XD 12 Stunden oder so?
Habe mir einige Tutorials angesehen, wie ich was colorieren könnte, möchte ja dazulernen ^^

Habe das Bild jedoch in den DPI runterschrauben müssen >.<
es war mal wieder zu groß XD ^^'''

Hoffe sie gefällt euch, und man merkt, dass sie genervt ist und ihr langweilig ist ^^
Das wird wohl ein Motiv am Anfang des Doujis finden XD

Liebe Grüße
Eure Kibo-kamichan
PS Ich werde Animexx mit Inu no Kami überhäufen XD muahahahaha
@Morgi hier noch eins ^^ gg* Tensaiga muss gerettet werden


Ist der Fanfic "24 heiße Adventsgeschichten" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Pose mittig unten

Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Inu no Kami (Sesshoumarus Mutter)

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint Pro

Zeit:
ca. 12h

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2020-03-29T19:24:50+00:00 29.03.2020 21:24
Hallo!

Langeweile war nie dekadenter. Sie schmollt, wie süß! Ich bin mir sehr, sehr sicher, dass sie in der Position niemand außer ihrem Gatten zu sehen bekam - oder Sesshoumaru, aber der wird zuliebe der Familienehre eher schweigen und das Schwert zücken, als zu verraten, wie hübsch die eigene Mutter ist. Der Schlagschatten in ihren Augen begeistert mich, weil es aussieht wie Äste oder Zweige, die sich darin spiegeln...

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Kibo-kamichan
29.03.2020 21:37
Halli Hallo :D

da hast du recht. Und ja >.< ich stell sie mir öfters schmollend vor. ihr sohn und Mann abgehauen, und sie kann nur zusehen. Wie es sie wohl in den Krallen juckt? Einfach mal ungestüm sein zu dürfen?
hihi^^ freut mich, dass die Augen dir gefallen, ich probiere derzeit einige Tutorials aus ^^' das was mir am ende am besten gefällt, wird dann mein stil :D

lg Kibo-kamichan
Von:  Boahencock-
2020-03-15T20:28:09+00:00 15.03.2020 21:28
Das Bild ist sehr schön .....ein bischen schauderhaft. 😉😼😉
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 21:28
geht ihr nicht auf den Keks xD sonst killt sie euch *kicher*
So schaut sie bestimmt auch anfangs KAgome an^^
Antwort von:  Boahencock-
15.03.2020 21:29
Das denk ich auch.
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 21:33
XD leider finde ich es gerade nicht, wie man es zu der story zufügt ^^'
überlege auch gerade, welche pose ich als nächstes zum üben nehme ^^
aber farbig machen ist echt viel arbeit, hoffe das wird iwann noch besser
Antwort von:  Boahencock-
15.03.2020 21:36
Ich finde es sieht gut aus. Bin gespant was noch so alles kommt vieleicht eine liegende Position.😁😉😼
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 21:38
Jo mal schauen ^^ das bekommen wir schon hin :D
Antwort von:  Boahencock-
15.03.2020 22:00
Das denk ich auch.
Von:  Vigeta_Lord_d_T
2020-03-15T19:48:29+00:00 15.03.2020 20:48
😂🤣😂🤣😂 das Inu no Kami genervt ist sie ihr man zu hundert % an man könnte es schon VAST mit der Angst zu tun bekommen kriegen.
So ungefähr: Mist mir ist langweilig niemand da zum qwelen 😁😁😁😁 super gutes Bild 😈😈😈😈
Antwort von:  Kibo-kamichan
15.03.2020 20:55
freut mich, dass es dir gefällt ^^
mal sehen, wie mein stil am ende meiner challenge sein wird ^^