Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Doresh   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 22:42
Zunächst schwebte mir für den Wettbewerb ein Walküren-Design vor. Am Ende kam dann mehr Sailor Senshi und ein bisschen Hatsune Miku dazu. Auch gut, glaub ich XD

Da sie zum Transformieren ein Sturmfeuerzeug benutzt kam ich auf die Idee, dass das Feuerzeug selbst sich in eine Art Bunsenbrenner-Lichtschwert verwandeln kann. Perfekt für Monster und besonders große Crème Brûlées.
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Unterthemen:
Magical Girl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-02T19:54:06+00:00 02.03.2020 20:54
Das Design, das du dir für den Charakter überlegt hast, sieht sehr schick aus. :)
Antwort von:  Doresh
08.03.2020 11:36
Das freut mich natürlich zu hören. Dankö :3