Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2018 17:48
Huhu,

ja, ich nochmal xD Da ich heute wieder Zeit für mich hatte und mir schon lange diese Idee voschwebt, musste ich es heute in die Tat umsetzen.

Da ich häufig Weltraumkarten zeichne, wollte ich mal sehen, welche Farbe denn am besten aussieht, also habe ich die Farben Gelb, Grün, Blau, Lila und Pink in einer Maxi untergebracht.
Welche Farbe gefällt euch denn am besten?
Übrigens, Karten werden in diesem Fall nur zusammen abgegeben. Bitte um Verständnis.

Dazu habe ich versucht noch etwas eigenes auf Jede Karte zu bringen...war gar nicht so einfach ^^' Hoffe man erkennt es.

Hoffe, es gefällt ^^

Ich werde möglicherweise einige Auflagen meiner Karten drucken lassen. Derjenige, der diese Karte als Original erhält, sollte also damit einverstanden sein :3

Besucht mich :D
https://www.instagram.com/kais_aquarelle_artbook/ (hier auch die einzelnen Karten zu sehen :3)
https://www.instagram.com/kaitakao/
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Vektorgrafik

Unterthemen:
Weltraumlandschaft, Fantasielandschaft

Info:
Nur Verkauf

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-06-06T12:53:35+00:00 06.06.2019 14:53
Wahnsinnig tolle Maxikarte. Sehr episch.
Von:  Blue_StormShad0w
2019-01-01T12:11:12+00:00 01.01.2019 13:11
Guten Tag.
Ganz tolle Bilder!
Sieht phantastisch aus. (^^)b
Von:  Nudelchen
2018-12-30T22:41:42+00:00 30.12.2018 23:41
Wow! *__*
Das ist so ein wunderschönes Set! *_*
Einfach wow! *_*
Die Karte in der Mitte mit den strahlenden Stern gehört vom Motiv her zu meinen Lieblingen, eben wegen diesem wunderschönen Fokuspunkt, allerdings finde ich sie farblich am unspektakulärsten. Wobei, wen man andersherum denkt, das den Stern erst richtig zum Erstrahlen bringt.
Farblich gefallen mir besonders die Karten innen links und außen rechts, die gelb-grünliche und rosane. Dort sind Farben da, nicht sehr stark vertreten aber doch als kleine Besonderheiten. Was nicht heißt, das die anderen Karten schlechter aussähen. Nur finde ich bei der Karte links außen die Farbflecken etwas klein und viel, sodass es unruhiger wirkt, als zum Beispiel bei der Karte rechts außen, wo größere Flächen farbig sind.
Aber sie sind alle einfach traumhaft schön!
Von:  sma
2018-12-30T20:22:26+00:00 30.12.2018 21:22
Ich muss gestehen ich finde dieses ganze Panorama einfach ganz wunderbar - und ich kann absolut verstehen, dass du die einzelnen Karten nur als Set weitergeben willst, denn nur so entfalten die Kärtchen ihre imposante Wirkung. :D
Alle fünf sind wirklich hübsch geworden - du hast einfach ein Händchen für so Weltraum-Ansichten. Ich kann mich auch absolut nicht entscheiden welche zusätzlich eingesetzte Farbe (also gelb, grün, blau, lila oder pink) ich am schickesten finde - alle sehen wirklich toll aus! :3