Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

duesterkitsch   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2018 08:57
Wie unter meinem letzten Fanart schon angemerkt, mein Motto ist: „Everyday is Halloween“!
Wenn ich eines seit Kind/Teeniezeiten nie abgelegt habe, dann ist es meine Liebe für das düstere und dunkle, für schwarz, schwarz, schwarz und Gruselkram. Das zeigt sich vor allem auch durch meinen Kleidungsstil, der meist doch eher düster geprägt ist :D
Oft genug höre ich im Alltag Sprüche wie: „Halloween war schon/noch nicht“, je nach Jahreszeit. Na und? Bei mir ist, wenn ich es möchte, das ganze Jahr lang Halloween! :D
Genau so sehr wie ich es spooky mag, mag ich es aber auch glitzerig-pastellig-kitschig. Mein Name kommt nicht von ungefähr ;D
So entstand dieser kleine gespenstische Kollege hier.
Ich hoffe ihr mögt ihn genau so sehr wie ich!

Ich wollte das Design gern zeitnah (vielleicht Anfang 2019?) in Pins verwandeln. Ich liebe einfach Buttons und Anstecknadeln und alles, womit ich meine Jacken und Taschen etwas personalisieren kann.
Hätte jemand von euch wohl Interesse an einem kleinen Pin? Falls ja, schreibt mir eine ENS oder lässt einen Kommentar dort :3
Themen:
Halloween, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Geist (agender)

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AmbergrisElement
2018-12-01T04:29:36+00:00 01.12.2018 05:29
Süßes Logo! Hier sieht man mal, dass Geister nicht unbedingt gruselig sein müssen.
Von:  Nudelchen
2018-11-29T18:29:23+00:00 29.11.2018 19:29
Das sieht wirklich super super putzig aus.
Als Button oder so würde sich das sicher echt gut machen.
Und das Motto ist sowieso cool. ^^
Von:  Merodi
2018-11-24T05:46:10+00:00 24.11.2018 06:46
Sehe ich auch so! Warum sollte man Halloween-artige Dinge auch nur auf einmal im Jahr beschränken, wenn sie doch auch zu anderen Zeiten passen würden? :3 Bin auch immer ein großer Fan von solchen niedlichen Geisterchen, Hexen, etc. Dein Geist hier ist auch echt niedlich geworden und schöne Farben hast du auch verwendet! Ich mags! :)
Von:  Omnichron
2018-11-21T10:17:36+00:00 21.11.2018 11:17
Keine schlechte Idee ^^ ich bin kein Fan von Buttons oder Pins, da muss ich ablehnen, aber den solltest du zu deinem Logo machen, den würde man sofort wiedererkennen.

Was ich unsagbar toll finde, ist, dass nicht zu viel Kitsch vorhanden ist. Nicht zu viel Glitter und nicht zu viel Niedlichkeit.

Meiner Tochter gefällt dein „Geistermädchen“. Du hast nur die Wimpern vergessen, soll ich sagen - in dem Sinne schreiben ‚D

Gut gemacht, tolles Design!
Von:  legen-
2018-11-21T08:13:19+00:00 21.11.2018 09:13
Superniedliches Design! Ich mags x3