Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2018 06:07
Ich hatte ursprünglich ein ganz anderes Bild geplant, leider habe ich dann nach der Fertigstellung bemerkt, dass es nicht ganz den Regeln entspricht, aufgrund der Wiederverwertbarkeit der Charaktere für diese Aufgabe. TwT
 
Aber ich liebe Fashion-AUs / Designer + Model AUs. Das ist so das zweitbeste, nach CoffeeshopAU.

Also bleibe ich bei diesem Fashion AU, der WIP zeigt die Charas ohne ihre Texturen, damit sind sie auch einfacher zu verwenden. TwT Natürlich gibt es beide auch in Transparent! Gerne hätte ich nen komplexeren Hintergrund eingefügt, aber im Moment ist bei mir einfach nicht die Zeit dafür. Schauen wir mal, ob ich so durch die 1. Runde komme ^^'

Ich werd die ursprüngliche Idee auch noch hochladen, einfach weil ich mit dem Bild sehr zufrieden war...

Ich stelle mir vor, dass unser Chamäleon ein junger Designer/Mode-Student ist und einen sehr harten Galaxy Glitter Hype an unserem Papageien-Model auslebt. Projeziere ich? Vielleicht. Ich steh jedenfalls immer noch total auf Galaxy Aesthetik...

Für den Stil wollte ich etwas, was an gängige Cartoons erinnert. D.h. simples shading und dicke Outlines. Die Texturen etc habe ich noch eingefügt, weil ich momentan auf so nem Texturen-Trip bin. ^^' Außerdem finde ich, dass die Körper dadurch irgendwie einen neuen Reiz gewinnen und wer möchte nicht eine Papageien-Sparkle-Bitch sehen?
Themen:
Wettbewerb, Furry

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2018-10-08T11:07:58+00:00 08.10.2018 13:07
Et voila, mon cherie, auf den Laufsteg!
Chamäleon ist ja ein richtiger Karl Lagerfeld, das macht wirklich was her. ÖAÖ
Wohingegen Papagei wie ein echt professionelles Model wirkt. ^^=
Der moderne und kantige Cartoon Stil ist zwar nicht so meins (obwohl ich die Powerpuff Girls, Danny Phantom usw. sehr mag), aber ich finde es dennoch total toll, wie du die Beiden in Szene gesetzt hast und wie sie ihre jeweilige Position klar und deutlich vortragen. Es ist interessant zu sehen, dass Chamäleon eine richtige Struktur bekommen hat, was es wiederum sehr realistisch werden lässt. Papagei ist... einfach nur hübsch. XD Modedesigner und sein Model. ^^ Eine tolle Arbeit. ^^=
Antwort von:  SiriWesen
08.10.2018 18:02
Haha ich musste sehr grinsen bei deinem Kommentar. Die erste Zeile ist priceless. xD

Danke fuer das Lob, ich wollte mich bewusst an den modernen Cartoons orientieren, weil ich finde, dass dieser Stil fuer Maskottchen fantastisch ist. Und das mit der Struktur war so ein Ding, ich bin da einfach gerade auf nem Trip, Texturen lassen viele Dinge schnell edler aussehen, solange man es nicht uebertreibt. *g*
Von: abgemeldet
2018-09-21T15:30:33+00:00 21.09.2018 17:30
Huhu! :D

Mein erster Gedanke, als ich das Bild sah: Hier gibt es viel zu entdecken! Du hast beide Maskottchen in ihrem Universum absolut getroffen. Sie spiegeln ihren Charakter total wider, und ich finde es irgendwie putzig, wie das Chamäleon sein Model ganz stolz in Szene setzt. Beim Chamäleon gefallen mir zeichnerisch seine Brille (Und das simple, aber gelungene Spiegeln darin.) und die Zähne besonders gut. Das Thema des Papageis hast du in seinem Gefieder und seinem Gesicht sehr, sehr schön umgesetzt (Und auch mich mit „Galaxy“ aufm richtigen Fuß getroffen. ;D), und auch die kleine, goldene Brosche und die Accessoires an seinen Beinen empfinde ich als passend.
Dein Umgang mit dem Pinsel wirkt sehr ordentlich: Schöne Linien, saubere Coloration und sinnvolle Schatten. Auch die kleinen Icons, die du oben und unten verwendet hast, gefallen mir; insgesamt empfinde ich den Hintergrund als einfach, aber dem Universum angemessen.

Vielen, vielen Dank für deinen Beitrag zum ZeichenDuell 2018!
Antwort von:  SiriWesen
23.09.2018 00:03
Danke für den lieben Kommentar! Ich hab bei Designern immer etwas schrullige Leute im Kopf und wollte das definitiv beim Chamäleon irgendwie mit einbeziehen! :'D freue mich auch sehr, dass die Icons gut ankommen :D
Von:  Merodi
2018-09-16T19:13:50+00:00 16.09.2018 21:13
Wunderbarer Beitrag!
Vor allem die Blicke finde ich super XD
Von:  Kana
2018-09-16T14:29:14+00:00 16.09.2018 16:29
Ich bin gespannt auf deine ursprüngliche Variante, aber mir gefällt diese hier auch. Ich finde, sie hat Charakter und Charme und ich mag die beiden als Künstler+Model sehr xD Sehr gut gemacht!
Antwort von:  SiriWesen
16.09.2018 16:48
Das ursprüngliche Bild ist schon hochgeladen ^^' siehe hier:
https://www.animexx.de/fanart/zeichner/343233/ordner/-1/2688869/
Antwort von:  Kana
16.09.2018 16:51
Danke für den Hinweis und bitte für den Kommentar
Von:  mooncake
2018-09-11T13:42:35+00:00 11.09.2018 15:42
Finde ich super! Das Gesicht und die Pose vom Chamäleon sind einfach göttlich. Ein sehr schönes Motiv :)