Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kibo-kamichan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2018 23:30
Hallo meine Lieben :)
Hier das Bild zu meiner neuen Story Kioku no kaze :)
Inspiriert dazu hat mich Dudisliebling
Es hat mich wohl einen ganzen Tag gekostet :)
Es geht um Kagura, welche in der Neuzeit wiedergeboren wurde und ihren Weg in die Vergangenheit findet.
Natürlich versucht sie Sesshomaru mit ihren Harbseligkeiten zu überreden, dass er sie beschützt,
aber wir kennen ihn ja. Wer braucht wohl in der Vergangenheiten Yen?
Des Weiteren scheint sie keinen Respekt vor ihm zu haben, sodass er Probleme bekommt sie zum Schweigen zu bringen.


Ist der Fanfic "Kioku no Kaze" zugeordnet.
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Sesshoumaru, Kagura

Widmung:
Dudisliebling

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-05-29T10:08:49+00:00 29.05.2019 12:08
Ich freue miich immer über Fanarts zu einem meiner LIeblingspairings :3
Kagura wirkt jedoch ziemlich steif und Sess Handhaltung wirkt eher als würde er ihr die Hand ins Gesicht drücken ^^; Kaguras Haut ist für meinen Geschmack viel zu dunkel geraten...
Den Hintergrund finde ich schön.

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2018-04-17T16:24:30+00:00 17.04.2018 18:24
Ich selber bin zwar kein Fan von dem "Pair", aber ich das Bild ist wirklich gut geworden.
Ihre Blicke gefallen mir am Besten. Kagura schaut so trotzig und fast schon schmollend stinkig, während Sesshomaru etwas säuerlich aber typisch stolz und auf Abstand bedacht, die seine Handlung widerspricht :"D