Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2018 13:01
Jo Ho, Higgedi Hi.
 
Statt Sailor Moon, eine See-Braut mit Pfeife.... :'D Ich wollte eine Art "Veteranin" auf dem Schlachtfeld.
Themen:
Magical Girl / Boy

Stile:
Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-23T11:48:37+00:00 23.04.2018 13:48
See-Bräute an die Macht !!!!
Ich liebe solche Frauen, die mal nicht so mädchenhaft Matrosenmäßig sind, sondern eher taffer wirken, wie dein Charakter. Die Pfeife macht sie um so genialer xD
Bitte mehr davon ♥
Von:  Nudelchen
2018-04-14T19:20:08+00:00 14.04.2018 21:20
Also mir gefällt diese Version eines Sailor-Magical Girls sehr, weil sie eben etwas anderes ist, als eine klassische Sailor Moon. Und weil ihr Design echt schick ist.
Ich mag ihre Haltung sehr. Und auch das Pfeife rauchen ist eine ziemlich coole Idee.

Übrigens glaube ich, dass bei einem Teil der Pfeife und dem Zeigefinger des Magical Girls die Koloratiob fehlt. Die haben den gleichen Petrol-Ton wie der Hintergrund. Oder ist das Absicht?
Antwort von:  SiriWesen
14.04.2018 22:19
Danke für den lieben Kommi und den Hinweis. Da ist mir beim Colorieren doch tatsächlich was durchgerutscht. ^_^''''''
Antwort von:  Nudelchen
14.04.2018 22:37
Kann ja mal passieren. :)