Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SiriWesen   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2018 10:01
Ich bin normalerweise kein Fan von Magical Girls die mit Musik kämpfen. Meistens finde ich die Manga dazu sehr langweilig und nicht überzeugend, ähnliches gilt für Anime. Aber ein Magical Girl mit einer Art DJ-Ansatz, fänd ich definitiv mal interessant. Themen:
Musikinstrumente, Magical Girl / Boy

Stile:
Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-23T11:52:02+00:00 23.04.2018 13:52
DJ-Ansatz... Die Idee ist wirklich mal etwas Neues für mich. Und ich mag die Idee :D
Die Farben sind auch sehr gut gewählt worden. Das passt angenehm zur Musik und wirkt nicht so überladen wie bei anderen Musik-Magical-Wesen (meistens haben die immer so viel Buntes und Glitzer und und und im Hintergrund x.x)
Antwort von:  SiriWesen
23.04.2018 18:43
Ich stelle mir für sie vor, dass sie vorrangig mit Jazz, Swing und vielleicht Klassik arbeitet und erst später Pop, Rock, Heavy Metal etc dazu holt. Vielleicht ändert sich auch ihr Outfit je nach Musikrichtung, aber ich würde gerne das Basisdesign mit den Streifen behalten :D Und ich finds auch immer furchtbar, wenn Musikbasierte Magical Girls überladen daherkommen. Das nimmt den Fokus von der Musik an sich.
Von:  Nudelchen
2018-04-10T17:56:22+00:00 10.04.2018 19:56
Auch dieses Magical Girl sieht echt cool aus. :D
Ihr Outfit finde ich richtig schick.
Sie kann bestimmt auch die Schallplatte nach ihren Gegnern werfen.
Antwort von:  SiriWesen
10.04.2018 23:59
Haha, ja das hab ich mir tatsächlich auch so vorgestellt xD
Antwort von:  Nudelchen
11.04.2018 21:06
Oh cool! xD