Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Khzana   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:18
Ein Versuch, meine Zeichnungen mit Vektor-Grafiken zu kombinieren. Jedoch war ich nicht sonderlich zufrieden. Verwendete Referenz:
Muss ich raussuchen... wenn es wichtig ist auf Anfrage!

Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Instagram:
https://www.instagram.com/khzana/

Facebook:
https://www.facebook.com/khzanaillustration/

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-03-14T22:09:37+00:00 14.03.2018 23:09
oh da hat sich jemand mal Gedanken zu Licht und Farben von Haut gemacht! Sieht gut aus mit den Rot- und Blautönen. Texturen, Hintergrund, der Zeichenstil, sieht alles klasse aus! Einziger Tipp, der mir einfiele, wäre vlt die besondere farbliche Hervorhebung der "Ränder" also am gesamten Arm entlang ein Licht oder Schatten. Die reichen häufig eher in den Körper rein. Auch wenn es diese drei Lichtquellen gibt, die Ränder unterschiedlich betonen. Gibt da gute Youtubevideos zu :D checke ich auch noch nicht so wirklich
Antwort von:  Khzana
14.03.2018 23:25
Daaanke für den langen Kommentar! Ja tatsächlich habe ich versucht die Hautfarbe mit rot- und blautönen hinzubekommen, da dies ja in echt auch der Fall ist und Haut eigentlich nicht nur eine stumpfe Farbe ist. Allerdings hatte ich ein wenig mit der Methode zu hadern und mir ging etwas die Puste aus :D Und mit deiner Kritik hast du auf jeden Fall völlig recht!!!
Von:  Nudelchen
2018-03-14T20:19:49+00:00 14.03.2018 21:19
Ich finde diese Zeichnung wirklich toll.
Das Design des Mädchens gefällt mit sehr, ihre Haare und die Frisur sind sehr schick und ihr Gesichtsausdruck wirkt sehr sympathisch.
Die Koloration sieht richtig klasse aus!