Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wizu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2017 09:41
Izumi Yuzuru:

いズみ ユズる

Wächst in Konoha auf kommt aber aus einem anderen Land in dem der Yuzuru Clan vor Jahren ausgerottet wurde. Warum oder was genau passiert ist weiß Izumi nicht.

Izumi ist ein sehr aufgeschlossener junger Mann. Er sieht in Kazuki jemanden den er vertrauen kann und alles vergessen kann. Er ist hilfsbereit und unterstützt Kazuki sehr.
Themen:
Naruto, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Alter:
17 (auf diesem Bild)

Rang:
Chunin

Vertrauter Geis:
Aoi (Schlange)

Vater:
nicht bekannt

Mutter:
nicht bekannt

Geschwister:
keine

Beziehungsstatus:
vergeben

Lieblingsfarbe:
Violett, Blau

Lieblingsessen:
Ichirakus Ramen

Augenfarbe:
Grün

Haarfarbe:
Dunkelblau

Größe:
1, 63

Gewicht:
55 kg

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minzou_Sshi
2017-08-14T13:04:08+00:00 14.08.2017 15:04
Ach. Ich liebe OC. Erst recht wenn man sie irgendwie in das naruto Universum mit hinein packt. Ich selber mache das auch gerne. Ich liebe es OC zu erschaffen. ^.-
Wirklich schöner chara. Auch sehr gut gezeichnet.
Antwort von:  Wizu
16.08.2017 18:54
Ja ich habe so viele Ideen für OCs *O*
Dankeschön <3
Von:  Thuja
2017-07-27T17:26:08+00:00 27.07.2017 19:26
Schööööön
das ist mehr als toll gezeichnet!!
Ich mag auch hier wieder die Augen sehr!! Besonders gelungen find ich auch die Lichtreflexe und Schatten in seinem Ninjaband.
Und seine weichen Gesichtszüge passen sehr gut zu der Beschreibung, die ihn als hilfsbereit charakterisiert
Großes Lob für dieses tolle Bild!
Antwort von:  Wizu
27.07.2017 19:56
Awwww *O* ich schmelze bei deinen Worten ^^ das ist zu viel Lob :)
Vielen Dank, es freut mich sehr dass es dir gefällt und das dir die Details aufgefallen sind :)
Danke, Danke, Danke <3