Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2010 01:02
Joa, was soll ich groß sagen? xD
Mir war langweilig, also hab ich von der Referenz ne Demetra-Version gemacht und einen eigenen Hintergrund gemacht, sogar mal was mit nem richtigen Gebäude. o.o
Und mir gefällt's recht gut... die kurvige Abgrenzung hätte ich besser machen können, aber dafür bin ich ansonsten zufrieden mit der Architektur, das einfachste waren ja sowieso die Säulen. xD

Demetras Blick ist etwas arg wahnsinnig, aber mir macht's nichts aus, passt schon. xD
Achja, das auf ihrem Band ist n kleiner Witz, wer halbwegs Latein kann, wird es übersetzen können, genauso wie den Bildtitel. xD
Verwendete Referenz:
Screenshot aus einem Youtubevideo

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Eigener Charakter

Zeit:
Einmal von 1:00 bis 2:00, dann noch von 12:00 bis 14:00

Musik:
Diverse Touhou-Remixe (von Border of Life und Suwa, Foughten Field), irgendwelche Musik aus Speedpaintings

Copyright für Demetra Yahschin:
liegt bei mir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mandarine
2010-04-16T14:49:13+00:00 16.04.2010 16:49
hey sau cool auch wenn du dei referenz benutzt ahst sind dir die lines suuuuupa gut gelung jetzt gfehln nurnoch dunklere schatten sieht wirklich gut aus ^-^