Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2010 10:28
Es ist für einen Wettbewerb entstanden. Allerdings hab ich keine Ahnung ob es den Kriterien entspricht. Abgezeichnet:
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Gyaru / Gal

Stile:
Fineliner, Vektorgrafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  chizukekii
2010-04-11T21:26:34+00:00 11.04.2010 23:26
Hey, der erste Beitrag! ♥
Vielen Dank fürs Mitmachen!(≧ ∇ ≦)
Natürlich entspricht es den Kriterien, ich hab ja auch nicht viel an Regel aufgestellt.
Mir gefallen bei dem Bild besonders die Augen und die Fingernägel mit den Steinchen. Das ist niedlich .
Ich hätte mir gewünscht ,dass du Bild noch weiter gemalt hättest .Du hättest sicher noch mehr rausholen können! Irgendwie wirkt das Lächeln ein bisschen gruselig ,durch die dunklen Lippen ('・ Ω ・ "),aber die Idee mit den Farbverlauf ist nett ,so hat es einen ansprechenden Gesamteindruck.
Mach weiter so!♥