Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ubeka   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2010 23:27
Huuaaa! >.<

Endlich hab ich es wieder geschafft - endlich hab ich mal wieder ein Kaibild gemalt, mit dem ich zufrieden bin. Und damit hab ich jetzt endlich weider genug Gefühl, um mich demnächst an das Bild für -Sanna- (erneut) zu wagen.

Wie sonst so oft bei mir, fing das ganze mit schnödem Herumprobieren an, ich hab diesmal die Muskulatur anders gezeichnet, etwas krüppeliger und nicht so linear - und mir gefiel es richtig gut. Hab auch weiter mit Falten an der Jacke rumprobiert, noch n paar zerfetzte Stellen eingefügt und ne ganz nette Pose draus kreirt. ^^
Das Schwert - na ja, eigentlich hätte ich ja sein normales Schwert nehmen müssen, das tolle blaue... aber das macht mich immer noch irre beim Zeichnen, ich krieg es kaum noch hin. Darum hab ich einfach n anderes genommen und wieder eine Hohlkehle reingesteckt (irgendwie gefallen mir die Dinger in letzter Zeit xD)
Die Haare werden irgendwie auch von Bild zu Bild länger und detaillierter, hab ich das Gefühl, aber ich denke, so gefällt es mir (Und erinnert irgendjemanden außer mir sein Haarschnitt irgendwie an Metaller? ôo)

Zur Situation/dem Titel:
Das ist mir erst, als ich den Hintergrund noch gemacht habe, in den Sinn gekommen: Das Bild passt mit der Pose und allem perfekt in Sylaris, mein derzeitiges Lieblings-RPG auf Animexx, bei der Schlacht um das Nixenreich, wo General Tanaras dann auch prompt der Heerführerin Pandorra gegenübersteht. ^^
So ungefähr hatte ich das damals wirklich im Kopf mit dem wehenden Staub und alldem. ^^

Wie immer sind konstruktive Kommentare gern gesehen und erwünscht. :)
Wünscht mir Glück für das nächste Bild! xD
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Eigener Charakter

Zeit:
Gestern Abend um 1:00 angefangen, dann mit Skype nebenher bis 3:00 gearbeitet, heute um 12:00 wieder durchgestartet bis 16:45

Musik:
Godsmack - I stand Alone; Fish - Square Go; Bleach Beat Collection - SIX Feelings

Copyright für Kai Tanaras:
liegt bei mir

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2010-04-11T19:04:35+00:00 11.04.2010 21:04
ähm....wow?! ö.ö
also...eh...sprachlos XD
sein gesicht sieht klasse aus o.o das lenkt selbst mich von den muckis ab xDD
was nich so passt ist sein arm...oder viel eher seine hand...
daran musst du noch feilen ^^