Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cho   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2010 20:11
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner, Vektorgrafik

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KoMa-Team
2010-04-20T18:56:00+00:00 20.04.2010 20:56
Hallo Cho

Ich fand dein Bildchen sehr süß, schade das es noch gar kein Kommentar hat aber das kann ich ja mal ändern.

Ich finde dein Mädchen sehr modisch, ihr Kleid ist dir gut gelungen. Auch die Accessoires sehen toll aus. Ich mag ihre einfache Figur sehr, auch die Pose ist gut umgesetzt worden.

Schade das du die Hand nur symbilisch dargestellt hast aber ich kann auch keine Hände zeichnen :P

Du hast einen einfachen Stil, noch nichtmal direkt manga-haft, sondern eher einer Modefigur, was hier echt selten ist, solltest du weiter ausbauen.

Die color finde ich soweit sehr gut, schön sauber und Farblich scheint alles soweit gut zu passen. Versuch dich jedoch an mehr schatten, damit das Bild plastischer wirkt, sei ruhig mutiger, löschen kannst du es immer noch.
Schatten kannst du zum Beispiel unter der brust setzen, an den Armen nur etwas kräftiger werden und versuch ein paar Falten ins Kleidungsstück ein zu arbeiten, man sieht es auch an sich, wenn man an sich runter schaut (ich meine jetzt keine kleinen Fettpölsterchen zu zeichnen xD) durch die Kleiderfalten wirkt die Kleidung nicht so aufgeklebt, sondern angezogen :)

Strähnen im Haar wären gut, sind aber immer unterschiedlich, da du eine einfache Figur hast, sehen die Haare hier soweit super aus.

Der Hals ist etwas zu lang für meinem Geschmack aber auch das ist ansichtssache und jeder hat ja bekanntlich einen anderen Geschmack.

Mach auf jedenfall weiter, deine Bilder sehen soweit schon sehr gut und bislang ist noch kein Meister vom Himmel gefallen :)

liebe grüße vom
KoMa-Team