Zum Inhalt der Seite


Fanart

YumeNeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 19:29
Tja... ich wollt mal schaun, was ne Vektorgrafik ist... o.o Bin immer mal wieder drübergestolpert, und da mein Sai das hat, wollt ich's mal ausprobieren. o.o Die Blume ist übrigens nur aufm PC gezeichnet (ohne Vektor), weil ich die ziemlich am Schluss gezeichnet habe, und mich nicht noch mal mit dem Vektor-Zeugs abkämpfen wollte. ;)

Ich kann keine Schuhe zeichnen. Und ich weiß es. Muss eben noch üben ;)

Zu ihren Klamotten und Haaren: Als ich mit den grünen Schuhen und dem Oberteil fertig war, hab ich erst mal eine Weile überlegt, welche Farbe ich für die Haare nehme. Hab mich für orangerot (wenn man das noch als solches identifizieren kann) entschieden, weil ich an Komplementärfarben denken musste (ja, seit dem letzten Halbjahr Kunst hab ich irgendwas mit Komplementärfarben, die gehen mir nicht mehr ausm Kopf xD). Dasselbe hab ich mir auch bei den Shorts gedacht. Ich hatte es zuvor auch mal mit hellblau probiert, aber irgendwie hat es nicht zusammengepasst... =/

Damit der Hintergrund nicht komplett leer ist, hab ich die Blume gezeichnet.

Den Boden und den Himmel hab ich durch verschiedene Grau- bzw. Blautöne etwas 'lebendiger' gestalten wollen (ich hoff, es hat geklappt).

Der weiße Streifen im Himmel soll ein Sonnenstrahl sein - bei Originalgröße sollte man sehen, dass es eigentlich ein hellgelber Strahl ist.

Freu mich über Kommentare ;)

~yume.

PS: Der Titel ist zweideutig :D

PPS: Originalgröße ~
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle

Stile:
Computer koloriert, Vektorgrafik

Dauer:
2h +

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare