Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2022 12:47
Ich weiß natürlich, dass die Szene nicht ganz so stattgefunden hat, aber ich hatte Lust die Ballkleidung zu zeichnen. Jeanne gefällt mir in femininer Kleidung irgendwie besser als in ihrer Kampfrüstung.

Mittlerweile bin ich ein Fan von "VaniJeanne", kann aber "VaNoé" auch ziemlich gut nachvollziehen. Irgendwie ist das tolle and er Serie, dass man so ziemlich jeden miteinander shippen kann. XD

Schade, dass es so wenig Fans im deutschen Raum gibt.

Ach, und schaut es euch bitte in Groß an. Momentan fotografiere ich all meine Bilder, weil mein Scanner absolut nicht für solche Bilder geeignet ist. Wie macht ihr das mit traditionellen Werken?
Verwendete Referenz:
irgendein Stockfoto von irgendeinem Pärchen XD

Themen:
Pairing (Hetero), Jun Mochizuki, The Case Study of Vanitas

Stile:
Aquarell, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Vanitas, Jeanne

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hotepneith
2022-11-27T05:41:41+00:00 27.11.2022 06:41
Ich kenne die Serie nicht, aber das Bild zeigt wieder einmal, warum ich deine Bilder mag.
Aquarell - udn dann dieses Kleid und der Buchsbaum im Topf daneben, so detailliert hingelgt. Die Schleife am Kleid, die in der Farbe der Schueh reflektiert wird... Sehr schön fein gemacht.
Da das Licht von hinten fällt, passen auch die Schatten sehr gut.
Das Einzige, was ich nciht verstehe, aber das liegt wohld aran, dass ich die Serie nciht kenne - hat er da was in der Hand? oder ist es ein Handschuh oder gar eine küsntliche Hand? der gucke ich falsch drauf?
Die Schattierungen bei ihm sind auch sehr schön geworden, was vor allem bei der Hose und den Stiefeln auffällt, die ja einfarbig sind, aber eben doch durch das Licht und Schatten-Spiel gut rflektiert werden.
 
hotep
 
Antwort von:  _Momo-chan_
27.11.2022 09:05
Vielen Dank für dein Kommentar. Es handelt sich um krallenbesetzte Handschuhe, die er eigentlich nie auszieht, aus bestimmten Gründen.
Und auch dir noch einmal danke für den ausführlichen Kommentar, obwohl du die Serie nicht kennst. Es macht mich unglaublich glücklich, wenn Leute meine Bilder mögen, obwohl ich bei weitem kein Profi bin ^^
Von: Morgi
2022-11-26T16:08:06+00:00 26.11.2022 17:08
Hallo!

Ich kenne das Pärchen nicht, allerdings bin ich spontan ein großer Fan von seinen blau-schwarzen Haaren, den Stiefelspitzen und der Schattierung der Hosen. Dass er überrascht von ihrem tieftraurigen, fast in sich gekehrten Gesichtsausdruck erscheint, berührt das Herz.

Viele Grüße, Morgi (ich fotografiere im 90°-Winkel, Kamera mittig vor dem Bild fixiert, kurze Belichtungszeit)
Antwort von:  _Momo-chan_
26.11.2022 17:23
Hey, danke für dein Kommentar. Es freut mich, dass du dir die Mühe machst zu kommentieren, obwohl dir die Serie nichts sagt. Und danke für den Tipp ^^