Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wolveruss   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2022 15:37
[COMMISSION | AUFTRÄGE | KAKAO ]
Auftrag nicht wirklich.Aber hier noch ein paar der Karten die ich für die letzte LBM/MCC vorbereitet hatte. Naja ne. Aber hey nächste LBM den Tisch haben wir schonmal .
Durch denn Onlinekauf sind einige schon vergriffen. Wurde mal Zeit das wir sie auch hier hochladen.
Falls Interesse besteht an einer Karte einfach per ENS melden.
Hier wäre der Link zur Gesamtübersicht.

Bei Interesse gern hier per ENS oder über Mail an chershirehatter@gmx.de melden

#088 noch erhältlich

#087 schon vergeben

#088 schon vergeben

#089 noch erhältlich

-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> sonstiger Support über KO-FI <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--



-->>Aufträge [Offen]| Infos auf Website<<--
--->> Ihr wollt mehr Comics, Atbooks und anderen stuff von uns? Support über KO-FI würde uns enorm helfen <<--
-->>DeviantArt | Facebook | Twitter<<--

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-25T18:28:37+00:00 25.11.2022 19:28
Auch diese Karten hier sehen super aus!
Ich finde den Cockatrice (wie heißt das eigentlich auf Deutsch? o_o) super interessant vom Design her. Die Idee mit dem Augen-Muster auf der Flügelinnenseite ist echt cool! ^^
Mein persönlicher Favorit unter den Karten ist aber trotzdem der Phönix, der so eindrucksvoll aussieht. Die Koloration bei seinem Gefieder sieht klasse aus. Und auch das Feuer ist super gut geworden. ^^
Aber wieder sind naürlich auch die anderen beiden Karten super. Jedes der Motive ist wirklich toll. ^^