Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurama_Kitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2022 16:55
Ich amüsiere mich immer noch so sehr drüber, wie DAS zustande gekommen ist. XD

Hier ist die Tauschkarte aka "Vorderseite" von Atlicedrawsstuff dazu:
https://www.kakao-karten.de/karten/364395?sort=benutzer

Ja, bei Explosionen muss man damit rechnen, dass es einem die Kehrseite wegbrutzelt, wenn man nicht aufpasst, oder zu nah dran ist, oder nicht doch mal einen Blick in den Rückspiegel wirft, ob der Sicherheitsabstand schon reicht. X3

Kurz die grobe HG-Story dazu:

Atlice:
PN Kurze Nachfrage -> Darf ich das Hello Kitty Handy aus deiner letzten DP/Logan Karte verwenden, ich hab da ne Idee für ne Selfie Karte mit Explosion und DP.
Ich:
Logo. Hey, wenn die frei zum Tausch wird, hier! Ich will. xD
Atlice:
Ja. (kurz darauf) Hier kuck mal, Skizze!
Ich:
Lol! Ok, bitte lass mich die tauschen, meine Freundin hatte so ne lustige Idee für die andere DP/Logan Explosionskarte... Moment... (kurz darauf) Hier kuck mal, Skizze!
Atlice:
Lol, mach das unbedingt!
(1 Tag später morgens)
Konnte nicht anders, hier die fertige Karte!
Ich:
Loool! (nur ein bisschen 2/3 Tage später) Hier meine fertige Karte!

So schnell und spontan ist glaub ich auch bei mir noch NIE ein Tausch entstanden und die Karten dazu fertig geworden. XDDDD 10000Dank für diese geniale Idee und diesen supercoolen lustigen Tausch! ♥♥♥♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Deadpool und Gwenpool

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Wade Winston Wilson / Deadpool

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare