Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.11.2022 18:06
Hallo wie geht's, wie steht's? ^^
Und damit präsentiert ich euch mein zweite Moleskine Sketchbook von schwarz und Weiß. Das zweite ist eine meine Lieblings Charaktere aus Pokémon und zwar wie diese Titel sagt "Die Prinzessin der Hoenn".

Denn sowohl Maike als auch Serena sind meine absolute Lieblings Poké-Girls, wenn man so bezeichnet ^^ Hoffe es gefällt euch und es wird ein weiteres illustration von mein Schwarz und weiß Moleskine Sketchbook Books.

Bis dann und bye ^^
Themen:
Pokémon, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Maike / May / Haruka / Sapphire

Dauert:
3 Stunde

Material:
Moleskine Sketchbook (rot), Copic Makers Ciao (schwarz & grau), Micron Sakura Finliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2022-11-25T15:22:48+00:00 25.11.2022 16:22
uh sehr cool nicht schlecht^^ schwarz weiß bilder liegen dir <3
Von:  Nudelchen
2022-11-20T20:13:12+00:00 20.11.2022 21:13
Das ist eine wirklich hübsche Schwarz-Weiß-Zeichnung!
Ich finde die scraffuren im Haar und am Kleid richtig klasse!
Außerdem ist der Blick der Prinzessin wirklich niedlich. ^^