Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MomokoShinzoArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2022 20:30
Eigentlich sollte das Bild das Cover für den ersten Teil des Romans werden, den ich mit Moko geschrieben hab. Aber so ganz zufrieden bin ich mit dem Bild nicht. Wahrscheinlich zeichne ich irgendwann noch eine andere Version. Wollte es während dem Prozess schon der Papiertonne zugute kommen lassen,aber hab es dann einen Tag zur Seite gelegt und dann doch entschieden es fertig zu machen. Die Buntstifte haben dann doch noch einiges rausgeholt. Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-12T19:23:33+00:00 12.11.2022 20:23
Das Bild sieht echt cool aus.
Ich finde den Himmel im Hintergrund klasse, der dem ganzen Motiv eine dramatische und geheimnisvolle Stimmung gibt. Das setzt dann auch den Charakter im Vordergrund so toll in Szene. Dieser ist wirklich super gezeichnet. Das Haar und der Schmuck sind so hübsch. ^^