Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 18:33
Zweite zirkelinterne WuST Karte für die liebe YORA_ :3

Auch dein Wunsch war mir Befehl und du hast dir die beiden gewünscht. Ja. Damit hast du mich echt aus meiner Comfort-Zone gerissen, weil es mir total schwer fällt mehrere Charaktere sinnvoll auf eine Karte zu packen Q^Q"
Ich hoffe dennoch, die Karte gefällt.

Was? Den schiefen und krummen Zaun hast du dir nicht gewünscht? Tja, den gibts aber Gratis dazu (I'm sorry… in meiner Vorstellung sah der besser aus).
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die rothaarige Schneeprinzessin

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shirayuki, Zen Wistalia

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2022-11-08T22:40:55+00:00 08.11.2022 23:40
Ich liebes einfach total 😍😍😍 Da passt einfach alles zusammen (ja auch der Zaun XD)

Du hast mich mit Zen und Shirayuki richtig happy gemacht ❤️❤️❤️