Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
PhantoPaw   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 16:02
Artist VS A.I. Redraw Challenge [6/6]
Entstanden aus einem spontanen Einfall, um zu sehen ob ein A.I.-Art Algorithmus das Original übertreffen kann.

Nach all dem Schrott den die StableDiffusion Demo bisher ausgespuckt hatte, war ich ziemlich überrascht über das Ergebnis von Lady Joker, wo es wohl alle Register gezogen hat. Sicher, die Vorlagen sehen ihr zwar nicht ansatzweise ähnlich, aber das generelle Design hat es mir echt angetan, soweit dass ich schon fast sagen würde, dass es kreativer als ihr Originaldesign ist.

Damit haben wir unseren Gewinner!!
Themen:
weiblicher Charakter, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-11-09T19:44:17+00:00 09.11.2022 20:44
Ich kann sehr gut verstehen, dass das hier dein Favorit ist. Meiner nämlich auch. Die A.I. hat da wirklich ein interessantes Design ausgespuckt.
Ich finde deine Zeichnung zu der Vorlage außerdem wieder super hübsch. ^^