Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2021 19:20
Urlaubsfoto. Aeneas zieht mit Luzifer durch die Bars. Nur will ein Mafia Boss natürlich nicht all zu gerne auf einem Urlaubsschnappschuss auf Instagram zu finden sein. Aber das ist Luzifer egal. Er hat Zeit, Reiselust und einen Sugardaddy, der einiges wieder gut zu machen hat.


Ist der Fanfic "Das höllische Hotel" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Mythologie, Mafia

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie, Cover

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haraldsdaughter
2023-08-05T22:04:56+00:00 06.08.2023 00:04
Hahaha, das ist echt gut! :D
Wirklich sehr, sehr gut umgesetzt. :)
Antwort von:  Dollface-Quinn
06.08.2023 00:44
Haha, Danke XD
Freut mich immer, wenn sich wer zu mir verirrt. :3
Von: abgemeldet
2022-03-04T09:16:03+00:00 04.03.2022 10:16
Das Bild finde ich voll klasse! Die Idee mit dem Selfie und Insta ist genial! xD
Weiter so! :-*
Antwort von:  Dollface-Quinn
04.03.2022 10:26
Dankeschön ^^
Von:  chisai
2022-02-25T16:53:35+00:00 25.02.2022 17:53
Hiho. :)

Das Bild ist irgendwie lustig, ne gute Idee nen Instagram-Post nachzustellen. :)
Ich kenn zwar die Charaktere beide nicht, aber es ist son typischer Schnappschuss, dass einer der beteiligten nicht fotografiert werden will.. :D
Sone Situationen hat man ja echt öfter mal, und der andere scheint Spaß daran zu haben. xD
Ich find auch die Hände sind dir echt gut gelungen, vorallem die große im Vordergrund!oo
Und der Kontrast zwischen den Hautfarben der beiden Chars ist echt gut, find das sieht gut aus. x3
Ah und ich mag die Schlange.. die sieht echt gut aus!o.o
Das einzige was vllt hätte besser sein können, sind die Icons und Linien von dem Instagram Interface..das sieht etwas unsauberer aus.
Aber ansonsten echt ein sehr gutes und lustiges Bildchen!

mata ne
chisai
Von:  ToraEngel
2022-02-13T15:06:08+00:00 13.02.2022 16:06
Interessante Idee mal sonen Instaschnappschuss nachzustellen :3
Immer diese Leute die denken sie wären nicht fotogen xD
Ich finde es sehr gut getroffen, auch die Vergrößerumg der Hände und co. Die Schlange mag ich sehr, auch wenn mich irgendwas an der Kopfform stört. Vielleicht hätte der noch größer und aus einem anderen Winkel?
Die Colo ist super auch das leichte Blitzlichtfeeling auf seiner Hand ^^
Lg
Antwort von:  Dollface-Quinn
13.02.2022 17:50
Hi, Danke für den Kommentar. ^^
An der Kopfform der Schlange stört dich vermutlich, dass sie völlig falsch ist. Zu eckig und die Augen sitzen zu weit hinten. XD
Inzwischen mache ich es besser. ;)
Von:  sma
2022-01-24T08:48:07+00:00 24.01.2022 09:48
Und zack, da war ein neues Bild von dir in der Auswahl, okay, dann kommentier ich das doch direkt mal auch noch. XD (nicht, dass es mir noch untergeht o.o)
Ich finde der Totel passt sehr gut zu deinem Bild, man sieht sofort, das ist eben kein Bild, wo vorher alles genau stimmen soll, nein, diese Aufnahme ist ganz spontan - und gegen den Willen einer Person auf dem Bild, entstanden. XD Das Hast du hier also super eingefangen! Ich finde auch den ganzen "Rahmen"-Kram drum herum sehr schön akkurat umgesetzt.
Die beiden Figuren finde ich auch gut gelungen, ich kenne sie nicht, aber ich mag total diesen Kontrast aus der ja so weißen Haut des einen und der dunklen Haut des anderen, das hat echt was! Dann finde ich auch die Hände super gelungen, ich mag, dass du dir die Mühe gemacht hast kleine Fältchen einzuzeichnen! :D Und die Schlange ist jawohl ein Traum, die sieht richtig klasse aus! <3
ich find hier wieder nix zu meckern, das sieht alles gut aus. :D
Antwort von:  Dollface-Quinn
24.01.2022 10:16
So schnell kanns gehen. XD Vielen Dank, dass du dir auch hier gleich die Mühe gemacht hast, zu kommentieren. :D
Die beiden Dudes kann man auch gar nicht kennen, es sei denn, man liest mich. XD Sind beide OC und tatsächlich absichtlich auf Kontrast gebürstet. Ich liebe das nämlich auch. ^^
Dankeschön. :3