Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2021 11:32
Diese Karte entstand in der Aktion Lieblingscharaktere im Zirkel KaKAO mit Keks.

Die Karte geht an Prinzessin-Zelda, die sich Irene Belserion aus Fairy Tail gewünscht hatte. Ein sehr interessanter Charakter, muss ich gestehen! Ich habe Fairy Tail vor einer halben Ewigkeit mal angeschaut aber nie so richtig mitverfolgt und siehe da: Viele neue und interessante Charaktere!

Ich hoffe sehr das dir die Karte gefällt ♥
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fairy Tail

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Status:
Vergeben an Prinzessin Zelda

Größe:
Normal

Besonderheit:
Keine

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare