Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TalentierteKartoffel   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2021 02:10
Heyyy! Hier ist nochmal Margot Robbie in ihrer Rolle als Jess Barrett (ich hoffe ich habe das richtig geschrieben) worum es im Film Focus geht habe ich ja schon erzählt das muss ich also nicht mehr sagen. Das Bild war schon früher fertig gemalt aber Animexx hat ein bisschen Rumgespinnt🙄naja ist ja nicht schlimm. Ich habe schonmal versucht dieses Bild zu malen aber ich hab's nie hingekriegt das ist der zweite oder dritte Versuch...und das Bild war vorher schön und dann habe ich das Blau hinzugefügt 😭

Ich freue mich über eine Rückmeldung, Verbesserungsvorschläge oder Feedback 🥴
Abgezeichnet: Originalbild in Zwischenschritten
Themen:
weiblicher Charakter, Margot Robbie (Schauspielerin)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Margot Elise Robbie

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-11-11T16:58:13+00:00 11.11.2021 17:58
Farbiges Licht ist schon echt schwierig, das ist leider wahr. Es war sehr mutig von dir, dich daran zu trauen, und ich finde, es sieht eigentlich ganz gut aus. ^^
Antwort von:  TalentierteKartoffel
12.11.2021 06:37
Danke^^