Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 19:54
So, hier ist also mein epischer OC Hilde Brinlein für die [EA] "Ich werde Meister!"
im phenomenalen Zirkel "Der KaKAO-Karten Club"

Hilde hat rote Haare, die im lockingen Zustand quasi unkämmbar sind und jeden Kamm schrotten. Grundsätzlich sind auf der riesen Brille minimum 300 Fettdingerabdrücke, aber man gewöhnt sich an alles. Der abgefahrene Dinopulli ist ihr always must have. Ansonsten hat sie eine sehr vorlaute Klappe, manchmal schneller als ihr Gehirn. Einen sehr ausgeprägten Mamainstinkt und eine liebevolle Art. Wenn man sie nervt, dann kann sie aber auch recht schnippisch werden. In ihrer Tasche findet alles Platz - und mit alles, meine ich auch alles. XD

(Der Name ist eine Abwandlung meines Spitznamens, mein Mann nennt mich nämlich immer Brinhildchen, Also ist das jetzt quasi Hilde "Hildchen" Brinlein)
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

keine Kakao:
aber vielleicht bald auf einer zu sehen

Starterpokemon :
Bisasam

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tote-gruetze
2021-03-05T19:17:48+00:00 05.03.2021 20:17
Ich heule, ist die geil. xD
Die ist ja total cute. xDDDDD
Hildchen wird Kanto sowas von rocken - stell dir mal Hildchen vor, wie sie dann Pkmn-Meisterin ist.
>//u//<
zu süß!