Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 15:53
Oh my, diese STA hat so viel Spaß gemacht! :D
Das Thema war einfach nur der Hammer und ich konnte wirklich nicht wiederstehen da mitzumachen.

Es war eine WuST mit dem Thema "... mit Brille", heißt man konnte sich Charactere wünschen die nun eine Brille bekommen haben xD <3 Ich liebs!

Meine WuST Gruppe bestand aus tote-gruetze und Masayoshi220 und ich hätte nicht glücklicher mit den beiden sein können x3 Ihre Karten sind großartig geworden und wenn ihr Lust habt schaut doch gleich mal bei den beiden vorbei!

Von mir bekommt tote-gruetze eine Lisa aus Genshin Impact.
Ich muss gestehen ich habe keine Ahnung von dem Spiel, aber das Characterdesign von Lisa ist SOWAS von hübsch, wie könnte ich da nein sagen Q//v//Q <3 Liebe Grütze, ich hoffe dir gefällt die Brille die ich ihr verpasst habe x3

Masayoshi220 bekommt von mir einen Sephiroth.
Als ich ihn in deiner Liste gesehen habe war mir sofort klar das es Sephiroth und nur Sephiroth werden wird! Mein Teenager-Fangirl-Herz wünschte sich nichts sehnlicher als Sephiroth eine Brille zu verpassen xDD Ich hoffe dir gefällt die Idee ebenfalls, liebe Masayoshi x3
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC), Genshin Impact

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Sephiroth, Lisa

Status:
Vergeben

WuST:
... mit Brille!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2021-03-05T15:08:19+00:00 05.03.2021 16:08
Ahahaha! X"D
Wie geil, Sephi mit Brille. Das hat echt was. Seeeehr schick. ;")