Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MaiHime   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 14:30
Hallo.
Einmal die Woche treffe ich mich mit meiner Schwester Duselfliege und wir machen uns einen Aquarell-Abend. Dabei ist diese Karte im Laufe von 3 Wochen entstanden. Natürlich wieder eine Meerjungfrau. Ich habe langsam das Gefühl, nichts anderes mehr zu malen 😁
Der Scan ist leider viel zu rot geworden, eigentlich ist der Fischschwanz schön orange.
Die Skizze für die kleinen Clownfische hat mir meine Schwester vorgemalt.
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T18:38:24+00:00 17.03.2021 19:38
Die guckt aber süß! :D
Der Blick über die Schulter ist außerdem auch toll gelungen.
Wirklich eine hübsche Karte! ^^
Und auch ein Kompliment an diese Schwester für die süßen Clownfische! :D
Antwort von:  MaiHime
18.03.2021 20:24
Vielen Dank! Ich freue mich immer sehr über deine lieben Kommentare. Und das Kompliment für meine Schwester gebe ich weiter ^^