Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Iks   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2021 13:07
Mal wieder ein wenig Kitsch für mich <3

Story dahinter:
Miss Forscherin und Magierin, hier links zu sehen, hat bei ihren Forschungen in den Meeren eine Meerjungfrau entdeckt. Nachdem sie viel Zeit im Meer miteinander verbracht haben, haben sie sich ein wenig ineinander verliebt :) Nach längerer Zeit wollte die Forscherin ihrer Geliebten auch mal ihren bescheidenen Wohnraum zeigen, nachdem die Meerjungfrau ihr schon das Meer gezeigt hat. Praktisch, wenn man gleich dazu auch magische Kräfte hat und das Wasser gleich mit ins Haus nehmen kann! (Aber trotzdem hat die Meerjungfrau nur Augen für ihre geliebte Forscherin.)


EDIT: Danke fürs AL ;w; Das kam jetzt so unerwartet, aber danke!!!Ich freu mich mega darüber! <3 <3
Themen:
Shōjo-Ai, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-24T09:53:14+00:00 24.03.2021 10:53
Erst einmal nachträglich: Glückwunsch zum AL :D
Verdient x)

Die Farben sind in diesem Bild sehr harmonisch :)
Gefällt mir :3
Von:  Nerine
2021-03-20T17:14:01+00:00 20.03.2021 18:14
Ok die Karte ist echt krass! Es gibt so viel zu entdecken!
Und die Geschichte dahinter finde ich so zauberhaft ;/////; <3
Die Farbgebung ist auch ein Traum, alles passt wunderbar zueinander. Der Teppich sieht richtig schön flauschig aus, der Raum wirkt sehr gemütlich. Der Blick auf's Meer ist auch sehr schön und lädt zum Träumen ein.
Und zu guter Letzt nochmal ein dickes WOW das du zwei Figuren und so viel Hintergrund noch auf eine Karte gezaubert hast, wirklich toll.
Auf jeden Fall nochmal Herzlichen Glückwunsch zum AL, absolut verdient!!!!
Von:  Next22dayz
2021-03-20T13:32:06+00:00 20.03.2021 14:32
Da hast du dich aber an Pastelligkeit und Sanftheit selbst übertroffen XD Ich liebe diesen Himmel so sehr, den man durch das Fenster sieht und auch wenn alles traumhaft zart ist, wirkt es trotzdem nicht eintönig oder zu kitschig. ich versuche mir diese ganzen Details grade im Format einer tatsächlichen Kakao vorzustellen und diese kleine süße Szene, die so schön dynamisch ist, wie aus eindem bewegten Bild rausgegriffen. Wenn ich sie anschaue sehe ich förmlich die schwebenden und wabernden Bewegungen vor meinem inneren Auge, ich finde das hat eine geniale Wirkung! Wirklich super toll gelungen <3
Von:  Nudelchen
2021-03-17T20:11:44+00:00 17.03.2021 21:11
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum AL.
Die Karte sieht auch unheimlich toll aus! Die Geschichte hinter dem Motiv ist echt süß und ich finde, man erkennt die Liebe zwischen den beiden in dem Bild auch sofort. Die Blicke, die sie einander zuwerfen sind so sanft.
Und was die Koloration anbetrifft, ist die Karte auch ein Traum. das magische Wasser sieht echt klasse aus! :D
Von:  Daelis
2021-03-17T17:56:52+00:00 17.03.2021 18:56
Oooooh, ist das schön und so mystisch und romantisch QvQ Die Karte ist wirklich absolut zauberhaft und einfach nur wunderschön! Wie schön, dass sie einen Weg gefunden haben, auch jetzt noch gemeinsam Zeit verbringen zu können, auch wenn das dem Teppich ganz besetimmt nicht gut tut. ;v; Hach, mein Herz blutet ein bisschen, aber ich bin auch hin und weg. In die Karte muss man sich einfach verlieben. All diese hinreißenden Details wie die Bücher, die Wasserflecken auf dem Boden, die Truhe unter dem Fenster, das Meer in der Ferne - alles passt so herrlich zusammen und ist einfach nur atemberaubend!<3
Von:  Yenni
2021-03-16T18:02:05+00:00 16.03.2021 19:02
Ich finde die Idee und Geschichte zu dem Motiv sehr originell! :)
Technisch auch super umgesetzt! Ich bin immer wieder erstaunt, was andere Künstler auf KAKAO Format so zaubern können!
Von:  Prinzessin-Zelda
2021-03-12T18:18:19+00:00 12.03.2021 19:18
Hey,

eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist so bezaubernd und traumhaft schön *v* Da fehlen einem die Worte! I love it!! Eine meiner absoluten Favoriten!
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-12T16:07:20+00:00 12.03.2021 17:07
Klasse Bild aber wenn sie sich lieben sollte das Bild auch in der Kategorie Shoujo Ai sein.
Von:  tote-gruetze
2021-03-09T17:58:11+00:00 09.03.2021 18:58
MIYUUUUUUUUUUNK!!!! Ich habe es geaaaaaaahnt!! Das Bild ist so wunderwunderschön, damn. *weint*
Hab auch auf den AL-Button gehämmert wie eine Doofe. >//u//< ~<3
Dein Stil ist einfach so Bombe, und dazu bist du auch noch so unfassbar lieb. Beste Kombi ever!
Von:  Nukamira
2021-03-09T06:57:37+00:00 09.03.2021 07:57
Eine Bezaubernde Karte im wahrsten Sinne des Wortes xD
Sie gefällt mir sehr und die kleinen Details sind sehr schon ausgearbeitet <3.
Man sieht die Mühe und liebe die du reingesteckt hast.
Wunderschön umgesetzt deine kleine Story dahinter ❤️