Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekogasuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 17:02
Hier ist mein Beitrag für die "Style Change" - STA im Kakao Karten Club. Das hat wirklich Spaß gemacht! :D
Bei dieser STA ging es darum, etwas in einem anderen Zeichenstil zu zeichnen. Da ich als Kind sowohl gern Kim Possible, als auch Sailor Moon geschaut habe, war die Auswahl sehr einfach für mich.
Ich habe sogar im Stil von Kim Possible einige Parallelen zu meinem Stil gefunden, die mir vorher nie aufgefallen sind. :P
Schwierig war hier nur für mich, so gut wie keine Schatten zu setzen. Aber das war nun mal die Challenge - was soll ich sagen ? :DD

Ich hoffe, euch gefällt der Beitrag und das Kärtchen findet ein schönes neues Zuhause. <3

xoxo neko
Verwendete Referenz:
Sailor Pluto

Themen:
Sailor Moon, Kim Possible

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Setsuna Meio / Sailor Pluto

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiryu
2021-03-17T08:44:27+00:00 17.03.2021 09:44
Ich fand die Karte schon so gut also du sie uns beim Skypen gezeigt hast.
Man erkennt den Kim Possible Stil sofort!
Und irgendwie schaut die Kombination auch echt richtig cool aus!
Mir gefällt auch der Hintergrund. Dieses Gitternetz macht echt was her!
Antwort von:  nekogasuki
17.03.2021 12:02
Danke, Doktor!!! ^-^ <3<3<3
Von:  Yukianesa
2021-03-15T18:00:22+00:00 15.03.2021 19:00
Kiiiiiim Possibleeeeeeeeeeeee! (sprich es bitte auch so aus mit dem sehr langen E)
Du hast den Stil von KP richtig krass eingefangen O_o
Die starken lines und die Colo sind der shit!
Und der Hintergrund... WTF!?
Die Karte ist dir mega gelungen, du Angeber Mensch! lol
Antwort von:  nekogasuki
16.03.2021 09:59
Danke, Yukfred! Das ist muy libido von dir :>
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:43:06+00:00 11.03.2021 18:43
Ein wunderschöner Beitrag für die STA!
Du hast den Stil von Kim Possible richtig gut rüber gebracht und ich finde den HG einfach nur genial!
Der Farbverlauf ist super geworden!
Großes Lob :3
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 19:34
Vielen Dank für deinen lieben Kommi, Masayoshi!! <3<3<3
Von:  Arikayuki
2021-03-11T13:51:25+00:00 11.03.2021 14:51
Wie mega cool, noch eine Kim Possible die sich in einem anderen Universum verirrt hat ^^ Man erkennt den Stil sofort, das ist dir so unglaublich toll gelungen, ich bin wirklich begeistert *-* Sailor Pluto sieht richtig toll aus, die Pose zeigt ihre Entschlossenheit und ihren Kämpferinstinkt. Auch der Hintergrund passt farblich perfekt zu ihren Haaren und den roten Schleifen :3 Eine wirklich sehr schöne Karte!
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 19:33
Danke, liebste Arika! Freut mich sehr !! ^-^ Bei dem Hintergrund bin ich to be honest einfach voll verträumt gewesen und hab gar nicht so richtig nachgedacht. :D Ein bisschen, wie wenn man telefoniert und nebenbei Herzen auf einen Zettel malt :DD Kennst du das? xD
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T07:05:38+00:00 10.03.2021 08:05
SAILOR PLUTOOOOOO!!!! *weint* Sie ist so ein toller Charakter aus der Serie und ich find es so mega toll, dass du dich dafür entschieden hast sie zu zeichnen. <3 Die Farbwahl ist der Hammer und wie krass gut du einfach nur den Kim Possible Stil getroffen hast. Knaller! Bin ein riesen Fan von ihren wunderschönen Lippen und wie heftig ist bitte dieser Hintergrund?! Der ist so aufwändig und interessant und gleichzeitig so geschickt gemacht, dass er der schönen Pluto nicht die Show stiehlt sondern sie gekonnt in Szene setzt. HUT AB.
Glaube ich dir, dass es dir schwer gefallen ist kaum Schatten zu setzen - die Colo in einem anderen Stil ist nochmal eine Herausforderung auf einem ganz neuen Level :,D Aber die Umsetzung ist dir so super gut gelungen, dass ich fast sagen würde du musst öfter mal so krasse Experimente wagen!! :D
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 19:31
Aw, vielen lieben Dank, Charlie!! <3 ^-^ Freut mich wirklich sehr, dass dir die Karte so zusagst!! Ich bin auch so mega froh, dass ich mich an dieses Experiment getraut habe. Mal so voll aus seiner Comfort-Zone rauszufallen ist beängstigend, aber spannend! Sich auch einfach mal einen bestimmten Stil extrem unter die Lupe zu nehmen, macht schon mega Spaß und ist eine tolle Inspo! :3
Von:  Next22dayz
2021-03-07T00:47:37+00:00 07.03.2021 01:47
Eine echt coole Idee! Man erkennt den stil sofort (diese Lippen XD) und den Hitnergrund finde ich super passend dazu! Ich finde auch richtig gut, dass du nicht ausgerechnet die Hauptfigur genommen hast (sagt die, dies nur gemacht hat X'D) Geniale Karte <3
Antwort von:  nekogasuki
11.03.2021 19:29
Danku schmanku!! <3<3<3
jaaaa, die lippen - zu lustig, ich zeichne die selbst so xD haha
Antwort von:  Next22dayz
13.03.2021 21:00
Haha stimmt XD aber ich finde aber es passt toll zu deinem Stil. Bei Shini leibe ich das sehr
Von:  Nudelchen
2021-03-03T20:00:53+00:00 03.03.2021 21:00
Wie cool!
Das ist aber ein lustiges Thema.
Ich finde, deine Sailor Pluto im Stil von Kim Possible sieht genial aus! :D
Du hast den Stil auch perfekt getroffen, finde ich.
Antwort von:  nekogasuki
04.03.2021 10:12
Vielen Dank Nudelchen!! <3 ^-^
Ja, das hat auch super Spaß gemacht und man kommt mal so richtig aus seiner comfort-zone raus :P
Antwort von:  Nudelchen
05.03.2021 16:33
Das glaube ich sofort. :D
Von:  Oogie-Boogie
2021-03-03T15:11:14+00:00 03.03.2021 16:11
Kim Possible als Sailor Pluto?
Gefällt mir.^^
Antwort von:  nekogasuki
03.03.2021 20:53
Hey, vielen Dank!! ^-^