Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2021 03:30
Wieder ein mittelgroßes Shikishi,welches ich als Auftrag bemalen durfte. Ich weiß nicht,ob mein Auftraggeber auch hier unterwegs ist,aber zumindest in er im Animexx Discordserver.
Ich weiß zumindest,dass es ihm sehr gefallen hat. XD

Auch hier hatte ich freie Wahl gehabt. Wie ihr sehen könnt,habe ich auch hier mich mit Washitapes ausgetobt. Ja,ich habe eine sehr große Sammlung an Washitapes. Viel zu viele. XD
Zumindest konnte ich diese auch mal nutzen. :3

Auch hier sollte man sich über die Unterschrift sich nicht wundern. Außerhalb von Animexx nenne ich mich Dziwna-Logika. XD
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner, Washi Tape

Unterthemen:
Frühling

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T18:02:04+00:00 17.03.2021 19:02
Auch das ist eine wunderschöne Arbeit!
Auch sehr gut gearbeitet mit dem Washi Tape. :)