Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Helier   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2020 13:06
Heyho, ich hab hier schon eine Ewigkeit nichts mehr hochgeladen😅. Aber mein Halloween-Wahn hat mich nun doch dazu getrieben auch hier einen kleinen Halloween-Gruß zu hinterlassen.

Das Bild war ein kleines Zwischenprojekt, ich wollte eigentlich nur mein neues Aquarellpapier ausprobieren, aber es gefällt mir 😂. Auch wenn die Farben des Originals viel kräftiger sind als bei der digitalen Version.

Die Sezen ist ganz klar: drei Freunde auf Süßigkeitenjagd in einer ganz normalen Halloweennacht😉. Ob sie ihren Verfolger, der es auf ihre Süßigkeiten abgesehen hat, noch bemerken?👻

🎃🦇Happy Halloween, Heli🦇🎃
Themen:
Halloween

Stile:
Aquarell, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare