Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2020 16:21
Diese Karte geht bei Gefallen an Lyfesa, die mir im Gegenzug eine Karte für den Adventskalender gezeichnet hat. :)
Unter anderem standen die Pinselgötter von Okami auf ihrer Wunschliste.
Das Spiel selbst habe ich noch nicht gespielt, aber den zeichnerischen Stil des Spieles finde ich sehr interessant und es hat mir auf jeden Fall Spaß gemacht, mich mit meinem Stil hierbei einzubringen. :)
Und warum Yumigami….Kaninchen sind cool. ;P
Ich habe selbst zwei bei mir zu Hause im Garten und die Tiere sind so putzig. ;)
Also, ich hoffe die Karte gefällt. :)

VLG,
Jondy
Verwendete Referenz:
Okami-Stil

Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Yumigami

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2020-10-29T16:52:44+00:00 29.10.2020 17:52
Erinnert mich daran, dass ich mal weiterspielen müsste. Asche über mein Haupt : x
Von:  blackwinged-neotu
2020-10-26T16:27:53+00:00 26.10.2020 17:27
oh nice, mein okami soulmate hinsichtlich des chinesischen tierkreiszeichens :D
echt schicke karte
Antwort von:  Jondy
26.10.2020 17:58
Vielen lieben Dank! :)