Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scharon   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2020 14:35
Ein weiteres Pairing meine Haikyu-Reihe^^ Diesmal bin ich aber wieder back to basics gegangen und habe die beiden klassisch mit der Hand gezeichnet ohne den PC zu bemühen.
Beim Volleyball habe ich mich diesmal für die andere Firma entschieden, da ich für Daichi und Suga etwas besonderes machen wollte.
Auch die Positionierung ihrer Hände ist etwas anders als bei Kagehina und Asanoya. Warum, könnt ihr euch selber überlegen ;)

Ich hoffe es gefällt ^^

Die Scharon
Themen:
Haikyū!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kōshi Sugawara, Daichi Sawamura

Material:
Copic Ciao

Zeitaufwand :
Ca. 3 1/2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare