Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Angel-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2020 23:35
Es ist eine ganze Weile her, seit ich ein Fanart hochgeladen hab. Zum Wiederreinkommen ins Malen hab ich mir einen Wettbewerb ausgesucht. Immerhin hat Animexx da ja tolle.

Neptun Knight für DornroeschenvonRoses Wettbewerb "Zeichen meine Knight Krieger"

Ich hab mich für Neptun Knight entschieden, weil ich die Blau- und Türkistöne toll fand. Ich hab versucht ihn während seiner Magical Verwandlung zu malen.
Themen:
Sailor Moon, männlicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Unterthemen:
Magical Boy

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare