Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IllyriaMcNair   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.10.2020 11:25
Karte 1 für die Color Splash STA vom Zirkel "Aktionen rund um KaKAO Karten" Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LunarWorld
2020-11-09T15:25:44+00:00 09.11.2020 16:25
Deine zweite Karte hat auch viele schöne Details. Auch hier passt die Farbe für die Akzente wieder sehr gut zum Motiv und der Bildstimmung. Das Grün wirkt schön giftig
Von:  Seelentraeumerin
2020-11-08T19:15:02+00:00 08.11.2020 20:15
Die Karte mag ich von deinen Beiträgen ab liebsten. Ich mag dieses leuchtende und giftige GRün gerade sehr. Es sticht so wunderbar herraus und es passt super zum gewählten Motiv. Ich muss sagen normalerweise wäre es nicht so mein Motiv, aber diesmal finde ich es doch sehr spannend. Besonders die kleinen Details, die zufinden sind, mag ich sehr. Die Katzenfigur im Regal hat es mir auch angetan, die ist klasse geworden >w<
Von:  Jondy
2020-11-07T20:18:38+00:00 07.11.2020 21:18
Hier wird ja ganz schön was zusammen gebraut.
Ich finde es toll, wie viel du auf das kleine Format gebracht hast und wie du dir über den Hintergrund Gedanken gemacht hast.
Gerade die kleine Katzenfigur im Bücherregal ist echt hübsch mit eingebracht und auch die Formel an der Wand passt super zur Thematik.
Eine tolle Karte und super schön zum Thema Color Splash umgesetzt! Gefällt mir sehr gut!