Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2020 18:33
Der Inktober hat zugeschlagen und ich habe mir diesmal selbst ein paar Themen unter dem Namen Breath-tober zusammen gestellt.
Das heißt, ich möchte Kakao-Karten rund um the legend of Zelda-breath of the wild erstellen.
Als 18. Thema habe ich Kakariko gewählt. ;)
Ein kleines Dorf in einem schönen ostasiatisch angehauchten Baustil mit Blick auf Impas Haus.

VG,
Jondy


P.s.: Ich suche noch Leute die mit mir Karten für meinen Adventskalender tauschen möchten.
Vielleicht ist ja in meiner Galerie auf Kakao-Karten oder unter den aktuellen Inktober-Karten eine Karte für euch dabei, die euch gefällt bzw. bin ich auch offen für einen Wunschtausch im Rahmen des Adventskalenders. :)
Abgezeichnet: stark an Impas Haus orientiert
Verwendete Referenz:
Häuserdesign Kakariko

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC), Inktober

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kuerbis17
2020-10-20T06:56:49+00:00 20.10.2020 08:56
Oh, das sieht sehr entspannt aus dort :) Die Farben sind sehr gut geworden!
Antwort von:  Jondy
20.10.2020 16:20
Vielen lieben Dank. :)