Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Daelis   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2020 08:03
Aaah, der Scanner hier im Büro ist wirklich ein Feind aller Farben. So fleckig und kantig sieht das alles live wirklich überhaupt nicht aus. :< Zumindest verrät der Scan, glaube ich, ziemlich gut, wo ich Washi-Tape benutzt habe. Bei dem Bikini und der Schleife bzw. bei Kleid und Schleife.

Die Karten sind meine Beiträge zur Washi-Tape-STA im Aktionen rund um Kakao-Karten-Zirkel.
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Engel (weibl.)

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: kurz, Haare: lang, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-02T20:07:04+00:00 02.03.2020 21:07
Die beiden Karten sehen wirklich hübsch aus.
Das erste verbreitet viel gute Laune, bei den zweiten finde ich das Kleid super schön. :)
Tolle Arbeit. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2020-02-19T20:01:46+00:00 19.02.2020 21:01
Huh...
Die beiden sehen ja schick aus.
Klasse diese Badeanzüge.^^