Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2020 20:08
Meine erste von drei Karten für die "Sonne,Mond und Sterne STA II" im Aktionen rund um KaKAO-Karten Zirkel.
Hier habe ich mich für Helios, dem griechischen Sonnengott entschieden.
Irgendwie mag ich Motive mit mythologischem Hintergrund. Die erzählen immer eine wundervolle Geschichte.
Naja,wenn man genau nimmt,eher nicht so.Man kann eher sagen,dass sie die Soaps der Antike waren. XD

Ich habe den Sonnengott in seinen typischen Vorstellung gezeichnet und zwar mit einem übertriebenen Aureola,den goldenen Strahlen,die man sehr häufig auf Gemälden sieht. Nicht nur religiösen,sondern auch beii diesem Herren hier. XD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-09T18:45:32+00:00 09.03.2020 19:45
Das ist wirklich eine tolle Karte. Das Thema Sonne erkennt man sofort.
Die Ornamente um seinen Kopf sind wunderschön gestaltet und wirken unglaublich eindrucksvoll, sodass er sehr mächtig und erhaben wirkt. Absolut passend für die Sonne.
Seine Gesichtszüge und die hellen Augen gefallen mir außerdem total gut.
Und Wagen und Pferd sind auch klasse gemacht. Also echt eine total schöne Karte!
Von:  Seelentraeumerin
2020-02-24T17:09:06+00:00 24.02.2020 18:09
Bei dem Thema sonne liegt Helios ja eigentlich nicht weit entfernt XD
Ich finde du hast ihn auf jedenfall sehr gut umgesetzt. Ich mag die Pose wie er auf dem wagen steht und auch das Pferd hast du schön gezeichnet <3
Was ich hier am meisten Mag sind gerade diese übertriebenen strahlen, es ist irgendwie mal was anderes und gleichzeitig doch sehr speziell XD
Auf jedenfall ein schöner beitrag :)
Von:  Chocoberry
2020-02-23T18:25:29+00:00 23.02.2020 19:25
Das ist mein Lieblingsbeitrag zum Thema Sonne, ich finde es total schön, wie viele Details du hier in die Karte gebracht hast, insbesondere in den Ornamenten rund um seinen Kopf, auch wenn die Kreise teilweise eher etwas eiförmig wirken. Aber auch seine Pose und das Pferdchen sowie die Gestaltung des Wagens sind sehr schön geworden und die Farben strahlen eine sehr schöne Wärme aus.
Von:  Jondy
2020-02-21T18:51:35+00:00 21.02.2020 19:51
Die Sonne um seinen Kopf ist auf jeden Fall sehr schick in ihrer art und Weise der Umsetzung dargestellt. ;)
Auch die Pose von Helios ist dir sehr gut gelungen finde ich.
Den Wagen finde ich auch ganz schön mit den Ornamenten umgesetzt. Das rad wirkt nur perspektivisch nicht ganz passend, ist aber aus der Sicht bestimmt auch nicht leicht zu zeichnen gewesen, denke ich mal.
Und das Pferd schaut in der Ecke noch schön ins Bild hinein mit dem tollen Halfter. Sehr süß. ^^
Auf jeden Fall eine schöne Karte und gute Umsetzung, zum Thema Sonne.