Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Amandola   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2020 15:33
Ich hatte die tolle Gelegenheit eine Gastillustration zu "Good Morning!!" von rachi beizusteuern. Das Buch erscheint dieses Jahr bei Delfinium Prints. 😁
Detailmäßig ist das Ganze ein bisschen explodiert, aber ich hatte Spaß dran mal wieder etwas so komplexes in Schwarz-Weiß zu machen.

Wer actionreiche Geschichten mag und "Good Morning!!" noch nicht kennt, sollte unbedingt mal reinlesen: http://www.animexx.de/doujinshi/67721/
Verwendete Referenz:
Doujinshi: Good Morning!!

Themen:
Doujinshi, Alltag, Action

Stile:
Lineart, Rasterfolie, Fineliner

Instagram:
AmandolaArt

Twitter:
AmandolaArt

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-03T19:40:22+00:00 03.03.2020 20:40
Wow, das Bild sieht Hammer aus!
So viele Details! Das ist ja Wahnsinn! Ich bin echt tief beeindruckt!
Und die Arbeit mit der Rasterfolie sieht auch klasse aus!
Die Killersonnenblumen sind ja geil. Und das Hünchen ist auch ein tolles Detail. xD
Antwort von:  Amandola
07.03.2020 11:52
Danke! Der Gockel ist auch mein persönlicher Lieblingsteil des Bildes. XD