Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Supernaturalist_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2020 21:46
Hach ja, für den Tag der Liebe könnte ich einfach nicht anders, als die beiden hier zu zeichnen *.* Und auch wenn es ein kleineres Pairing ist, liebe ich sie sehr *.*

(Im Prinzip ist dies eine Szene aus dem übernächsten Kapitel meiner FF "Werte", ich habe mich ein wenig verzählt, also Spoiler? XD)


Ist der Fanfic "Werte" zugeordnet.
Themen:
One Piece, Valentinstag, Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Nami, Sanji

Größe :
A6

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2020-02-15T11:45:24+00:00 15.02.2020 12:45
Oh nein, Spoiler! D:
Da bin ich ja mal gespannt :D
Sie scheinen zumindest Spaß im Bad zu haben ;)
Von:  JD1990
2020-02-14T21:11:16+00:00 14.02.2020 22:11
Oh es ist soo putzig :D einfach nur Zucker. Sanji sieht sehr zufrieden aus und Nami eher so grübeln aus. Eher so also ob sie ihn gleich unter Wasser tauchen will.