Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dollface-Quinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.04.2019 16:21
Das ist schon mein 7. Fanart zu Aeneas und bis auf das allererste Bild von ihm (Sakrosankt 1) wurde meine geistige Schöpfung so gut wie nicht beachtet. Aber kaum stecke ich den Kerl in einen Anzug - PAFF - hagelt es wieder Bewertungen, Favos und sogar eine Empfehlung! Kleider machen Leute? Das gilt wohl auch für einen Albino-Gorgonen. XD
Mich kann's nur freuen. ;)


Ist der Fanfic "Dryadenzauber - Sakrosankt (2)" zugeordnet.
Themen:
Mythologie, Mafia

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Griechische / Römische Mythologie

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-20T20:01:49+00:00 20.04.2019 22:01
Wow, der sieht aber cool aus!
Was für ein cooles Design.
Die Zeichnung sieht richtig klasse aus, die Falten bei den Ärmeln und die Schuppentextur im Haar sehen so genial aus!
Antwort von:  Dollface-Quinn
20.04.2019 22:19
Ich danke dir vielmals für's kommentieren. Ich bemühe mich ihn immer besser hin zu kriegen.^^
Von: abgemeldet
2019-04-19T10:01:09+00:00 19.04.2019 12:01
Das Schlangenhaar hat eine echt coole Textur! *-* Die Schuppen sehen sehr gut aus!
Antwort von:  Dollface-Quinn
19.04.2019 12:04
Danke. Küsschen für's kommentieren. <3