Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cleo-Azimuth   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2019 17:05
Symbolik ist für mich eines der wichtigsten Mittel zur Kommunikation, auch wenn mir keiner Antwortet ist nicht Sinn der Sache für mich) macht es immer wieder Freude.

Facebook: Cleo-Azimuth

Deviantart: Cleo-Azimuth

Kakaokarten.de: Cleo-Azimuth

YouTube: Cleo-Sama
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-20T18:27:15+00:00 20.04.2019 20:27
Die Karte ist wunderschön.
Schlicht, aber dadurch steht das Wichtige ganz im Fokus.
Der Schlüssel hat ja eine Herzform, daher muss ich sofort an diese Wendung "der Schlüssel zum Herzen" denken, aber es kann natürlich auch ganz anders gemeint sein.
Negativ, in dem Sinne, dass etwas verschlossen ist. Positiv in dem Sinne, dass etwas geöffnet werden kann.
Antwort von:  Cleo-Azimuth
27.04.2019 16:42
Auch hier finde ich deine Interpretation sehr interessant, ich selber habe zwar vier Gedanken beim Zeichen aber ist das Bild fertig sind die weg XD