Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bonsai_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 20:01
2018. Das war Karte Nummer 2 für die integrierte Sticker Mini-STA auf kakao-karten.de. Die Katzen sind alle Sticker. Gerne auf Insta vorbei schauen. Im Original wirkt das Bild besser.. Dort sieht man es komplett scharf. Die Sticker sind zwar soft, aber eben sich leicht ab.
https://www.instagram.com/p/BhwRWcngwQC/
Ich muss sagen, dass das eine meiner liebsten Kakaos von mir ist. ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Familie

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Katzen, Großmutter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-19T17:15:05+00:00 19.04.2019 19:15
Das ist so eine tolle Karte! *_*
Das Motiv ist ja mal total niedlich und witzig mit den kleinen Kätzchen, die überall herumturnen.
Außerdem finde ich es auch richtig klasse, wie viele Details du eingebracht hast und wie liebevoll du das Zimmer ausgestattet hast, sodass es jetzt richtig gemütlich wirkt! :D
Von: abgemeldet
2019-04-19T10:30:27+00:00 19.04.2019 12:30
Da ist so viel los auf der Karte! :D Ein tolles Motiv!
Und auch sehr verständlich. So Katzen pflanzen sich immer da hin, wo man sie grade nicht braucht.