Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Usaurus   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 21:12
Für einen kurzen Moment hielt mein Gehirn das für witzig... Themen:
Card Captor Sakura, Naruto, Crossover

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Sakura Kinomoto, Sakura Haruno

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chai-Cherry-Tea
2019-02-12T16:43:38+00:00 12.02.2019 17:43
Tolles Bild mit super Farbgebung, das macht Laune :D
Von:  JuleSan
2019-02-11T21:01:56+00:00 11.02.2019 22:01
Super süße und ja, auch witzige Idee! :D
Die Farben hast du wieder wunderschön kombiniert und auch die Komposition ist der Hammer!!
Wenn du mal ein Arbook rausbringst, dann würde ich es kaufen wollen XD
Antwort von:  Usaurus
11.02.2019 22:58
Vielen Dank. Und die aussage, dass jemand sogar bereit wäre für mein Zeug Geld auszugeben klingt für mich auch ziemlich cool. Nur ist in die Richtung momentan oder in mittlerer Zukunft nichts geplant. Ich habe zum einen nicht genug Material für ein ganzes Artbook, zum anderen ist mein bevorzugtes Werkzeug Tusche. Ich lade die schwarzweißen Bilder nur fast nie hoch^^