Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 14:43
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Ulala, Hanna ist mal zur Abwechslung alleine unterwegs, ohne Druck, ohne Verpflichtungen und ohne... Daimon. X"D
Hier wirkt sie auch mal ganz anders. In Gesellschaft tut sie sich schon ziemlich schwer. Aber bis sie begreift, was wirklich in ihr steckt, sind diese leisen Momente die, die sie ganz sie selbst werden lassen. Mutig, hocherhobenen Hauptes mit dem Besen ihrer Mutter und unerkannt einfach in die Welt hinausziehend. Daimon kann schon echt einschüchternd sein, genau wie ihre Hexentante Seranabi. Hanna braucht einfach nur Zeit um sich Selbst zu finden um sagen zu können: "Das bin ich und ich bin gut!". ;")
Ich mag sie seit meinem Anthologie Beitrag in VERnarrt 2 sehr. Ich tüftel auch nebenher immer mal an ihrer Story und wer weiß wohin sie mich noch mitnimmt. ^^=~♥


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte I Discord: Art of mari-mari #4370



Ist dem Dōjinshi "VERwundbar [VERnarrt 2] 2013" zugeordnet.
Themen:
Hexen und Magier, Magical Girl / Boy, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Hexen, Magical Girl

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hayamei
2021-11-01T12:58:55+00:00 01.11.2021 13:58
unser süßes Hexle <3 dasBild sieht wirklich toll aus. Auch der Hintergrund. Meegaa
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:26:19+00:00 31.10.2021 22:26
Das ist wieder ein sehr hübsches Bild. Der Flickenmantel hat was, finde ich. :D
Außerdem mag ich das verschmitzte Lächeln des Charakters total. ^^
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:43
Danke sehr. Auf den Flickenmantel kam ich tatsächlich nur, weil das Thema Flicken war und ich irgendwen meiner Charas damit in Verbindung bringen wollte. °X"D Erst dachte ich an ein Pflaster oder diese Flickedecken (oder Quilt/Patchwork). Am Ende wurde es ein Mantel für eine Hexe die unerkannt bleiben möchte. ^^=
Antwort von:  Nudelchen
01.11.2021 19:32
Achso. Aber ich finde den Mantel eine wirklich coole Lösung! :D
Von:  babyfant
2021-10-31T19:37:29+00:00 31.10.2021 20:37
Wie cool!!! Da werden Erinnerungen wach :)
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:41
Stimmt. X"D