Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 14:04
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Und noch ein Blasted! X"D Toki und Ojimaru haben viele Freunde.
Hier sehen wir Babylon, ein ebenso heißer wie badassiger Blasted. X"D Seine genauen Fähigkeiten sind nicht näher bekannt. Nur der Strichcode in seinem Gesicht zeigt, dass er einst ein Versuchskaninchen war. Irgendwann hat er sich quasi zweigeteilt. Daraus ist seine bessere Hälfte *höhö* Okono entstanden. Die liebt er abgöttisch und kann mit ihrer Hilfe sogar durch Wände gehen. Er ist weitaus stärker als man vermuten würde und verhält sich in meiner Story eher wie die Schweiz. Als Toki und Ojimaru jedoch einen besonderen Gegner bekommen, lassen sie zum Schutz, ihre Freunde Mana (der kommt auch noch! ;"D) und Chino zurück. Mana will das aber nicht hinnehmen und sucht Babylon deswegen auf um sich von ihm Hilfe und einen guten Rat zu holen. Was Babylon dabei feststellt ist, dass Mana weitaus stärker geworden ist, seit er bei Toki und Oji wohnt. ;")


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte I Discord: Art of mari-mari #4370
Themen:
Magical Girl / Boy, Mystery, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Unterthemen:
Magical Boy

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  hayamei
2021-11-01T12:56:48+00:00 01.11.2021 13:56
i love it ^^ das sieht echt super aus
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:23:11+00:00 31.10.2021 22:23
Die Perspektive hier ist dir echt klasse gelungen!
Außerdem sieht der Charakter richtig cool aus! ^^
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:39
Dankeschön. ^^=~♥
Von: Sephiroths_Angel
2021-10-31T18:59:53+00:00 31.10.2021 19:59
Perspektive... der Albtraum vieler Zeichner, gleich nach 'Händen'. :D
Aber bei dir sieht's natürlich gut aus. :3
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:38
Vielen Dank. ^^=~♥
Ja, es hat lange gedauert, aber mittlerweile kann ich das ganz gut... denke ich. X///D