Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 13:56
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Braucht hier jemand Personal? Kochen, waschen, putzen, töten? 8"D
Die Beiden hier erledigen jeden Job! X"D Na ja, natürlich nur, wenn ihnen ihre Herrin den Auftrag dafür erteilt. Denn Isabell & Hellen (ich nenne sie gerne HellBell~hüstel) sind seit ihrer Kindheit bei der Dämonenhexe Kuroko angestellt. Die beiden Succubus Schwestern halten zusammen wie Pech und Schwefel, kommt der Befehl zur Verteidigung des Anwesens oder einer zu schützenden Person, werden sie zu Berserkern und machen alles, nur keine halben Sachen. Nox kann davon ein Liedchen singen, denn auch er ist mal mit ihnen zusammen gerasselt. X"D Was glaubt ihr, wer gewonnen hat? Ja, natürlich der Höllenfürst, aber sie haben sich mehr als tapfer geschlagen. ^^=

Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte I Discord: Art of mari-mari #4370


Ist dem Dōjinshi "[DiE] Devil insidE - Band 1" zugeordnet.
Themen:
Dämonen, Butler und Maids, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:21:30+00:00 31.10.2021 22:21
Das ist aber ein süßes Doppelpack! Dass die zwei zusammengehören, erkennt man sofort! Ihre Pose finde ich total klasse. ^^
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:37
So war der Plan. ;9 Hihi, danke dir. ^^=~♥