Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mari-mari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2021 13:12
Inktober 2021 oder Owncharactober!

Dumm-didumm-didumm...
Und hier kommt endlich (fast) der Rest des Diesjährigen Inktobers! X"D
Hier haben wir Albert. Mein teuflischer Vertreter auf Seelensuche. Er hat es, nachdem er förmlich von ihm über den Haufen gerannt wurde, auf Noel's Seele Abgesehen. Als teuflischer Vertreter ist es sein Job, den Menschen für einen Herzenswunsch einen teuflischen Vertrag aufzuschwatzen, um ihre Seelen nach Erfüllung ihrer Wünsche und Ablauf des mit Blut unterzeichneten Vertrags, einzusammeln. Auch Noel will er einen solchen Vertrag aufschwtzen, nachdem er bemerkt hat, wie wertvoll dessen Seele wirklich ist, um endlich in der Vertreterwelt weiter aufzusteigen und endlich auch ein Smartphone zu bekommen. U_U Ich weiß, ein niederer Grund, aber Albe kann es sich nicht leisten sich eine Seele durch die Lappen gehen zu lassen, schließlich bekommt er sonst immer die Sorte, die schon alt und beinahe wertlos ist. Ö_Ö Bei Noel sieht er seine Chance im Buissnes aufzusteigen. Wie dumm nur, dass andere, höhere Machtinhaber was dagegen haben... ^^;


Natürlich hoffe ich, dass meine Charas dem ein oder anderen ebenfalls gefallen. ^^=
Lasst gerne ein Kommi da oder habt einfach Spaß beim betrachten. ;"D



mari-mari: facebook I twitter I instagram I meine Produkte

Themen:
Dämonen, Gefühle, Inktober

Stile:
Computer koloriert, Tusche, Rasterfolie

Charaktere:
Halbdämon

Unterthemen:
Zweifel

Mixed-Media:
Tuschezeichnung mit ClupStudio gerastert + Highlights

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-10-31T21:12:19+00:00 31.10.2021 22:12
Happy Halloween! ^_^
Na, der Gute sieht ja mal begeistert aus. Der Job macht bestimmt nicht so viel Spaß...
Antwort von: mari-mari
01.11.2021 11:30
Happy Halloween! ;"D
Nein, knochentrocken mit viel Undank. X"D Aber er arbeitet sich da durch. ^^;